Proviant vom Chef

Quelle/©: https://dbmobil.de/

Mein Rotkrautsalat auf db mobil

Wer in diesen Tagen eine Reise mit der Bahn macht, findet im db Magazin ein Foto von mir, versehen mit einem kurzen Text.

Dahinter steht eine Aktion der Bahn, die in aller Ausführlichkeit auf dem digitalen Ableger des Magazins zu finden ist: Eine kulinarische Serie mit dem Titel „Proviant vom Chef“. Rezepte für kleine Gerichte, die sich gut auf eine Reise mitnehmen und währenddessen essen lassen.

Den Rezeptreigen eröffnet Johann Lafer mit Tramezzini. Tim Raue steuert Buletten bei. Ein Rezept vor mir ist Anton Schmaus mit Bananenbrot. Und dann stelle ich einen Rotkrautsalat mit karamellisierten Walnüssen und Chili vor, der um so besser wird, je länger die Reise geht.
Weil er schön durchzieht.

Mehr zum Rotkraut und mir unter: dbmobil.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.